Laden...
Stadtrat 2018-11-16T22:58:02+00:00

STADTRAT

Seit 2014 arbeite ich  gemeinsam mit meinen Fraktionskollegen und vielen engagierten Bürgerinnen und Bürgern daran unsere  Stadt positiv voranzubringen.

Durch meine Wahl in den Deutschen Bundestag hat sich die ehrenamtliche Arbeit im Stadtrat verändert, aber sie macht nicht weniger Spaß. Ganz im Gegenteil mich erreichen viel mehr Anfragen als zuvor und meine Abgeordnetentätigkeit ermöglicht es mir noch intensiver an der Lösung bestimmter Problemen zu arbeiten.

Meine Kernthemen sind die Stadtentwicklung, die Stärkung der halleschen Innenstadt und der Verkehrsinfrastruktur sowie die Förderung des touristischen Angebotes.

Sehr gern möchte ich auch in Zukunft an diesen Themen  weiterarbeiten und bitte dafür um Ihre Stimmen bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019.