Facebook2018-11-16T23:17:40+00:00

Facebook

Auf meiner Facebook-Seite informiere ich regelmäßig über meine politische Arbeit, aktuelle Themen und Veranstaltungen in der Region. Alles was ich dort veröffentliche können Sie hier auf meiner Homepage nachlesen, selbst dann, wenn Sie keinen Facebook-Account haben.

15.11.19 - 13:32

Christoph Bernstiel

Deises Wochenupdate ist wieder etwas ganz besonderes, denn ich habe es zusammen mit Carsten Stahl gedreht, welcher mich eine Woche lang im Bundestag begleitet hat. Gemeinsam haben wir versucht das Thema Mobbing an Schulen, im Netz und im Alltag auf die politische Agenda in Berlin zu bringen. Was sonst noch thematisch auf der Agenda stand und wie die Woche für Carsten war, das seht ihr im Clip.

Beste Grüße und schönes Wochenende

Euer Christoph
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Comment on Facebook

Danke an Euch Beide! Die Meldepflicht für Mobbing an und über jede Schule muss her! Es geht um unsere Kinder! Schönes Wochenende Euch Beiden. Liebe Grüße aus RLP!

Euch Beiden auch ein schönes Wochenende und gute Zusammenarbeit!👏

Tolles Video supper Infos und auch beiden ein wunderschönes Wochenende,

Euch auch ein tolles we und viel erfolg bei der zusammen Arbeit 👍 🍀🍀🍀🍀🍀

Ich finde auch das ihr beide das super auf den Punkt gebracht habt . Was ich schade finde das die schuld bei mobing immer bei den Opfern gesucht wir so war es bei meinen Sohn . Wenn ich möchtet Christoph und Karsten . Christoph grüsse aus deiner Heimat. Wir drurften sie dieses jahr zur jugenweile erleben . In h.s im dominos

Lieber Christoph gutes Format. Ich bin am Dienstag mit dabei und hoffentlich könnt ihr auf dem Bundesparteitag AKK nach Hause schicken

Super euch ein schönes Wochenende und Kämpfe weiter gegen die Mobbing es muss langsam aufhören

14.11.19 - 16:25

Christoph Bernstiel

Förderverein Zukunft Stadtbad Halle Hurra 😊🥳 ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Förderverein Zukunft Stadtbad Halle Hurra 😊🥳

Comment on Facebook

Christoph!!! danke danke danke ... wir drücken und umärmeln dich

Sehr gut! 👍 eine fantastische Nachricht! Danke für alle Bemühungen!

Klasse Nachricht 👍

Und Diaby hat es als seine Errungenschaft gefeiert ,Christoph hat bestimmt auch großen Anteil dran.

Klasse!!!! Tolle Nachrichten!

Hurra! 😊

Super Nachricht! 👍 Nur die Anstriche haben mich ganz kurz verwirrt... 😅

das ist ja toll, finde das Stadtbad super

👍🏻👍🏻👍🏻

Stimmt der Betrag für die Moritzkirche?

12.11.19 - 17:17

Christoph Bernstiel

Diese Woche begleitet mich Carsten Stahl im Bundestag. Den Clip haben wir vorhin kurz vor dem feierlichen Gelöbnis der Bundeswehr vor dem Reichstag aufgenommen.

CAMP STAHL
CAMP STAHL - Stahl goes Bundestag "Tag 2"

Zusammen mit dem Bundestagsabgeordneten Christoph Bernstiel, werde ich versuchen das Thema Mobbing im Bundestag zu sensibilisieren und mit vielen Politikern dafür ins Gespräch zu kommen.

Mobbing muss von ganz oben bekämpft werden, deshalb bin ich im Bundestag, denn die Politik in Deutschland muss endlich erkennen wie wichtig und auch wie gefährlich Mobbing wirklich ist !!!

Stoppt Mobbing in Deutschland

Carsten Stahl

Gründer Camp Stahl e.V. und der bundesweiten Anti-Mobbing Kampagne "STOPPT MOBBING" in Deutschland
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Comment on Facebook

Hier in diesem Land geht es nicht mehr nur um Mobbing..

Die Menschen haben einfach nur noch die Schnauze voll von der Politik der Altparteien, wann begreifen diese Volksvertreter das endlich!? Diese Politiker sind Angestellte des Volkes, dem Steuerzahler und denen die auch aus welchen Gründen keinen Steuern zahlen können, wie auch immer.

Mehr laden