Laden...
Facebook 2017-08-11T16:04:42+00:00

Auf meiner Facebook Seite informiere ich regelmäßig über meine Aktivitäten, Standpunkte zu politischen Themen, spannende Projekte und engagierte Menschen in der Region.

13.11.18 - 17:58

Christoph Bernstiel

Richter Alexander Hold hat mich zum Essen eingeladen. 🍲📺⚖️
Es gab aber keine leichte Kost, denn es ging in der zweiten Ausgabe seiner Sendung Dinner Party um Gewalt in Großstädten. Wir diskutieren, ob man lieber hart durchgreifen oder präventive Maßnahmen ergreifen sollte, und ob Gewalt schon bei Kindern anfängt. Gesprächspartner ist unter anderem auch Heinz #Buschkowsky, der ehemalige Bürgermeister von Berlin-Neukölln.
Die Show könnt Ihr heute Abend um 00.15 Uhr in SAT.1 sehen.

#Sicherheit
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Richter Alexander Hold hat mich zum Essen eingeladen. 🍲📺⚖️
Es gab aber keine leichte Kost, denn es ging in der zweiten Ausgabe seiner Sendung Dinner Party um Gewalt in Großstädten. Wir diskutieren, ob man lieber hart durchgreifen oder präventive Maßnahmen ergreifen sollte, und ob Gewalt schon bei Kindern anfängt. Gesprächspartner ist unter anderem auch Heinz #Buschkowsky, der ehemalige Bürgermeister von Berlin-Neukölln.
Die Show könnt Ihr heute Abend um 00.15 Uhr in SAT.1 sehen.

#Sicherheit

 

Comment on Facebook

😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Jap🎓🎓🎓🎓🎓🎓🎓🎓

12.11.18 - 17:01

Christoph Bernstiel

Heute startete die Wahlkreiswoche äußerst kreativ. Denn ich durfte den berühmten halleschen Künstler Moritz Götze in seinem Atelier besuchen.
Vor einiger Zeit hatte ich mein Wochenvideo in der Götze Ausstellung „Lorbeeren für Schadow“ in Berlin gedreht und im Anschluss nachgefragt, ob sich Herr Götze eventuell einmal mit mir treffen will. Das „ja“ kam sehr schnell und so hatte ich heute die große Ehre, mit dem „enfant terrible" der Pop-Art und Comic-Künste ein Käffchen zu trinken. Jetzt heißt es sparen für ein Originalwerk 😬

#audienzbeimmeister #hallefetzt #goetze #popart #kunst
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Heute startete die Wahlkreiswoche äußerst kreativ. Denn ich durfte den berühmten halleschen Künstler Moritz Götze in seinem Atelier besuchen. 
Vor einiger Zeit hatte ich mein Wochenvideo in der Götze Ausstellung „Lorbeeren für Schadow“ in Berlin gedreht und im Anschluss nachgefragt, ob sich Herr Götze eventuell einmal mit mir treffen will. Das „ja“ kam sehr schnell und so hatte ich heute die große Ehre, mit dem „enfant terrible der Pop-Art und Comic-Künste ein Käffchen zu trinken. Jetzt heißt es sparen für ein Originalwerk 😬

#audienzbeimmeister #hallefetzt #goetze #popart #kunst

 

Comment on Facebook

😘

🎓🎓🎓🎓🎓🎓🎓🎓🎓🎓🎓

Mehr laden