Laden...
Bundestag 2017-10-20T09:43:36+00:00

Bundestag

Am 24. September 2017 wurde ich im Wahlkreis 72 (Halle, Kabelsketal, Landsberg und Petersberg) direkt in den Deutschen Bundestag gewählt.

Die zentralen Punkte meines Programms lauten: Zukunft, Sicherheit und Tatkraft. Hinter diesem Slogan steht die zentrale Frage, wie wir unser Land so gestalten können, dass auch künftig möglichst viele Menschen gut und gern darin leben. Meiner Meinung nach wird es bei dieser Bundestagswahl nicht nur um die Flüchtlingsfrage gehen, sondern auch darum zu zeigen, dass die CDU die richtigen Konzepte hat, um Deutschland fit für die Zukunft zu machen.

Meine politischen Standpunkte leite ich überwiegend aus persönlichen Gesprächen und Erfahrungen verschiedener Altersgruppen ab. Nachfolgend erfahren Sie mehr über mich und meine Positionen.

Photo copyright CDU Deutschlands www.bilder.cdu.de

Video als Text
Video als Text
Video als Text
Video als Text
Video als Text
Video als Text
Video als Text
Video als Text
Video als Text